top of page
Beikost Ramona.png

Von der Brust zur Bratwurst

Dein Workshop in euren entspannten Beikost-Weg

mit Ramona Noll

19.06.2023 von 09:00 - 11:00 Uhr

Kosten: 30,00 € / Person 

Ich begleite Dich auf der spannenden Reise der Beikost. Dabei steht Dein kompetentes Kind im Mittelpunkt. Wir schauen uns Reifezeichen, Vorlieben genauso an wie Deine Fragen und Sorgen.

 

Nach der Milch (egal ob Muttermilch oder Pre) kommt die Beikost. Aber wie soll das gehen? Als Fachkraft für Baby geleitete Beikost berate ich Dich kompetent zu allen Fragen rund um diese spannende Phase. 

 

Im Workshop klären wir gemeinsam, ob Dein Baby schon so weit ist, um mit dem ersten selbstständigen Essen zu beginnen. Ich nehme dabei alle Ängste und Sorgen ernst und gehe darauf ein. Wichtig ist mir hierbei, dass Du entspannt starten kannst und mit dem nötigen Wissen versorgt bist. 

 

Themen im Workshop sind: 

  • der richtige Zeitpunkt - die Beikostreifezeichen erkennen 

  • Geeignete Lebensmittel für Dein Baby 

  • Übergang von Milchmahlzeiten zur Familienkost 

  • Sicherheit beim Essen

  • Equipment, was Du brauchst oder auch nicht ;-) 

Und alle Themen, die Dich beschäftigen! 

 

Für wen ist der Workshop?

 

Für alle, die bald mit der Beikost beginnen möchten oder dies schon getan haben. Und natürlich wie immer - für alle Interessierten! 

Babies und Geschwisterkinder dürfen gerne dabei sein und auch während des Kurses versorgt werden. Wenn es Dir lieber ist, kannst Du die Kamera dann auch gerne ausmachen. 

Der Kurs findet ab 4 Personen statt. Falls es nicht ausreichend Anmeldungen gibt, bekommst Du 3 Tage vorher Bescheid und natürlich Dein Geld zurück. 

 

Bei einer Absage deinerseits bis 48 Stunden vorher erstatte ich Dir den vollen Preis zurück. Bei einer Absage von Dir nur 24 Stunden vorher, zahlst Du den vollen Preis.

 

Das Abfilmen und Abfotografieren während der Veranstaltung ist untersagt. Du bekommst bei allen Workshops Material von mir.

Ich freue mich auf dich!

Deine

Ramona Noll

bottom of page